Treuhand ProViva

Lernen Sie uns kennen

Wir sind Jungunternehmer mit viel Elan und Freude an unserem Business. Unser Unternehmen überzeugt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Es liegt uns viel daran, langjährige Beziehungen zu zufriedenen Kunden pflegen zu dürfen.

Unser Kundensegment umfasst kleinere KMU-Betriebe aus allen Branchen, die ihren Hauptsitz in den Regionen Bern, Aaretal, Gürbetal, Längenberg, Thun und im Berner Oberland haben. Wir wenden uns an Kunden, die unsere Werte verstehen und teilen.

Treuhand ProViva -
Ihr Treuhänder fürs Leben!

Jürg Neuenschwander

Der Allrounder, er liebt Herausforderungen. Nebst den klassischen Treuhandaufgaben erweiterte er in den vergangenen Jahren sein Know-How auch im Bereich IT-Support. Seit 2013 im Treuhandbereich tätig, konnte er sehr breit gefächerte Erfahrung im direkten Kundenkontakt sammeln und nimmt sich auch gerne betriebswirtschaftlichen Fragen an.

  • Ausbildung zum Kaufmann auf der öffentlichen Verwaltung mit lehrbegleitender Berufsmatura.
  • Ausbildung zum Bachelor of Science BFH in Businessadministration.
  • in Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten mit Master in Treuhand und Unternehmens­­beratung.

Kontakt:

Telefon +41 33 733 10 10

juerg.neuenschwander@treuhand-proviva.ch

 

 

Miranda Müller

Die gute Seele, auf sie ist Verlass. Seit 2013 ist sie im Treuhandbereich tätig und hat sich stetig weitergebildet. Sie konnte ihre Kunden während Jahren sehr eng begleiten und geniesst ein hohes Ansehen für ihre kompetente Arbeit und ihre offene und fröhliche Art.

  • Ausbildung zur Bankkauffrau
  • Berufsbegleitende Matura
  • Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
  • Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

Kontakt:

Telefon +41 33 733 10 10
miranda.mueller@treuhand-proviva.ch

 

 

Vicky

Sie ist unsere gute Fee. Stets verschmust und hilfsbereit.

  • Ausbildung zum Agility-Hundesport-Champion, Höchste Liga.

Kontakt:

Telefon +41 33 733 10 10

juerg.neuenschwander@treuhand-proviva.ch

Kontakt:

Telefon +41 33 733 10 10
miranda.mueller@treuhand-proviva.ch